Kleidertausch auf dem Uniplatz
Kleidertausch auf dem Uniplatz

Kleidertausch auf dem Uniplatz!

Dein Schrank ist voll und du hast trotzdem Lust auf was Neues? Bring deine alten Lieblingsteile mit und nimm mit, was passt und dir gefällt! Mitmachen ist natürlich kostenlos.

Wann? Donnerstag, der 7. Juli 2016

Wo? Universitätsplatz, Halle/Saale

Klamottenabgabe von 16-16.30 Uhr
Getauscht wird ab 16.30 Uhr

Bring gut erhaltene Klamotten gewaschen mit. Schuhe (als vollständige Paare) können ebenfalls mitgebracht werden, aber keine Unterwäsche. Wir behalten uns vor, Kleidung auch nicht anzunehmen. Getauscht wird ganz offen, es gibt also keine Regeln. Fair wäre es jedoch, soviel wieder mitzunehmen, wie man mitgebracht hat.
Sollte es regnen, dient das Audimaxfoyer als trockene Alternative.
Für ein paar Limos gegen Spende und musikalische Untermalung ist gesorgt.

Kommt zahlreich! :)

Ein Kommentar

  1. Hallo, ich habe noch ein verpacktes Unterhemd. (Also noch komplett ungeöffnet in einer Verpackung) Darf ich das mitbringen oder zählt das als Unterwäsche und darf nicht getauscht werden? LG